Zwischen Adria und Ohridsee

Reisedetails:

Reiseausschreibung (pdf-Datei):

Die komplette Reiseausschreibung 2018 finden Sie hier.
(Wird zur Zeit noch überarbeitet)

Reiseleitung:

Ulrike Schilling oder andere geschulte, deutschsprachige Reiseleitung. Die diplomierte Betriebswirtin Ulrike Schilling kam zunächst selbst als Reisende nach Albanien, bevor sie dort eine zweite Heimat fand. Einen Winter verbrachte die begeisterte Wanderin in den entlegenen Albanischen Alpen.

Vorab noch Fragen?

Dann senden Sie uns doch hier eine eMail.

x

Stimmen von Reiseteilnehmern:


- "Albanien ist eine Reise wert! Herzlichen Dank"

- "Schön war's und zu entdecken gibt es wirklich viel!"

- "...werden uns diese Tage in Albanien als ein besonderes Geschenk, mit eindrucksvollen Erlebnissen, noch lange gegenwärtig sein."

- " ... engagierte und kompetente Reiseleitung"

- " ... manche meiner Freunde und Bekannte reagieren recht erstaunt, wenn ich erzähle, dass ich in Albanien war. Von "kann man denn da hinfahren" bis "dort ist es doch gefährlich" reichen die Kommentare. Da kann ich dann doch sehr viel Positives berichten!"

Reisetermine und Preise:

 

Preise in Euro pro Person im DZ

2018

(Preise aktuell nur auf Anfrage)

27.04. - 05.05.2018 (k)

 

05.05. - 19.05.2018

 

19.05. - 02.06.2018

 

02.06. - 16.06.2018

 

01.09. - 15.09.2018

 

08.09. - 22.09.2018

 

15.09. - 29.09.2018

 

29.09. - 07.10.2018 (k)

 

c

Zur Anmeldung:

Anmeldeformular mit AGB/ ARB (pdf-Datei)
Bitte ausgefüllt und unterschrieben zusenden
- per Scan/ eMail oder Post